Geschichte

Im April 2021 feiern wir 10. Geburtstag!

  • 2008

    Hai-Computers UG

    Wie alles begann...

    Mit meiner großen Leidenschaft für Computer hatte ich, Robert Weydert, einen großen Wunsch: eine Computerfirma zu gründen. Deutschland war zu diesem Zeitpunkt der einfachere und schlichtweg günstigere Standort. Mein Entschluss war gefasst: In Köln gründete ich die Firma Hai-Computers UG, als 1-Mann-Betrieb.

  • 2011

    CRW

    Migration zu CRW

    Am 01.04.2011 gründete ich CRW - Computers by Robert Weydert in Junglinster. Mein Ziel: mich weiterzuentwickeln und die Firma voranzubringen. Was so in der Garage meines Zuhauses begann, entwickelte sich bald mit viel Arbeit und Initiative zum erfolgreichen Unternehmen.

  • 2015

    Der Laden

    Shop Eröffnung

    Das eigene Zuhause wurde schnell zu klein, als die ersten Mitarbeiter eingestellt wurden. Das Team brauchte mehr Platz und so schauten wir uns nach etwas Größerem um. Prompt wurden wir in der Laangwiss 2 in Junglinster fündig und eröffneten unser Ladengeschäft. Unsere Kundschaft wuchs und CRW wurde zur bekannten und beliebten IT-Anlaufstelle.

  • 2018

    Zusätzliches Büro

    2. Büro

    Nach 3 erfolgreichen Jahren und mit einem wachsenden Mitarbeiter-Team und neuen Services, wurde der Büroraum im Laden eng. Zufälligerweise entstanden neue Büros in der ZA Um Lenster Bierg in Junglinster, wir schlugen sofort zu und mieteten ein zusätzliches Büro um von dort aus unsere B2B Geschäftskunden zu bedienen.

  • 2020

    CRW 2.0

    CRW 2.0

    Im Jahr 2020 wurde CRW neu erfunden. Unser Laden wird geschlossen und wir bieten von nun an unseren Privatkunden einen absolut einzigartigen Service an: CRW RMS (Remote Managed Services). Mehr dazu unter: CRW RMS